MAM ACCELERATOR PROGRAMM

Eine 4-monatige Mastermind, die Dir dabei hilft Deine Dienstleistung und Know-how in ein Angebot zu verpacken, das Du wieder und wieder verkaufen kannst. Hier bekommst Du die Klarheit in Monaten, für die andere Jahre brauchen.

Wer hier richtig ist

Der MAM Accelerator ist für Agenturen, Freelancer, Berater und Experten, die erfolgreich mit Kunden arbeiten und jetzt ihr Wissen in klare, wertbasierte Angebotspakete und Trainings verpacken möchten.

In anderen Worten, wenn Du Lust auf stabilere, planbare Umsätze hast und dabei mehr verdienen, aber nicht unbedingt mehr arbeiten willst, dann bist Du hier richtig.

Wobei Dir der Accelerator hilft

  • Die Klarheit aufzubauen, was Dein perfektes Angebot ist und was der Markt wirklich will.
  • Den Ablauf Deines Angebots so zu strukturieren, dass Du dieses einfach und vor allem auch erfolgreich auf andere Kunden übertragen kannst.
  • Den Wert Deines Angebots so zu kommunizieren, dass die richtigen Interessenten auf Dich zukommen und nicht umgekehrt.
  • Interessenten einfach in Kunden zu verwandeln - zu wertbasierten, hohen Preisen - ohne Angebote schreiben zu müssen.
  • Deine Social Media Reichweite aufzubauen oder richtig zu nutzen und jede Woche neue Gespräche mit Interessenten zu fixieren.
  • Schnell 3-5 zahlende Kunden zu gewinnen, um Dein neues Angebot zu testen und zu validieren.
  • Die Zeit, die Du in Kundenarbeit investierst (im Schnitt), um mehr als die Hälfte zu reduzieren. 

So funktioniert's

Trainingsraum

9 Lektionen mit praxiserprobten Videotrainings, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Arbeitsbüchern und Vorlagen. Wir haben getestet, was funktioniert, damit Du's nicht machen musst. 

Mastermind

Eine kleine und persönliche Online Community aus Gleichgesinnten, 2 Gruppen-Calls pro Woche und Accountability-Gruppen. Für einen wertvollen Austausch, tolle Erfahrungen und echten Fortschritt.

1zu1 Mentoring
1:1 Mentoring

Einzeltermine mit Max und individueller Support über die gesamten 4 Monate. Damit Du die Inhalte noch schneller für Dich persönlich in die Praxis umsetzen kannst. Jeder ist anders und darauf gehen wir ein.

Ein Ausschnitt aus +100 Kunden des Accelerators

Content Marketing Freelancer

Thomas Kemp

CONTENT MARKETING FREELANCER

Nach 17 Jahren Selbstständigkeit hat sich meine Arbeitsweise komplett gedreht. Ich arbeite viel strategischer, hab klare Pakete und kann deutlich höhere, wertorientierte Preise abrufen. Für mich ein totaler Gamechanger.

B2B Marketing Freelancerin

Theresa Sturm

B2B MARKETING Agentur

Das Programm ist genial und hat sich für mich mittlerweile schon x-fach bezahlt gemacht. Der Weg zur Klarheit war hier und da schon anspruchsvoll, so wie Du's versprochen hast, aber genau deshalb hat es funktioniert. Alleine ein eigenes Coaching Produkt zu entwickeln und verkaufen war ein riesen Meilenstein für mich.  

So kannst Du Dich bewerben

Vorab: Wir nehmen jedes Jahr nur maximal 60 Kunden in den Accelerator mit auf. Damit stellen wir die Qualität des Austausches sicher. Wenn Du nach einem einfachen Online Kurs oder anonymen Zoom Calls suchst, dann bist Du hier falsch. Hier ist Mitarbeit, gegenseitiges Feedback und das Teilen von Erfahrungen gefragt. Das führt zu echten Erfolgen. 

Klingt gut? Super!

Dann klick auf den Button unten und such Dir einen freien Termin aus. In diesem lernen wir uns kurz kennen und finden gemeinsam heraus, ob der Accelerator zu Dir passt und umgekehrt. Ganz offen und ehrlich. Wenn Du noch Frage hast, dann schreib uns einfach eine E-Mail an mail@moversmakers.eu.