Empfiehl uns weiter, werbe neue
Movers and Makers-Kunden an und profitiere davon!

Du bist begeistert von Movers and Makers und möchtest uns Bekannten weiterempfehlen?

Unser Bonus-System für unsere Kunden:

So funktioniert unser Bonus-System

Empfiehl uns auf Google und LinkedIn

Schreibe uns eine positive Rezension auf Google und LinkedIn uns erhalte einen Monat gratis Support!

Empfiehl uns weiter und werbe neue Movers and Makers Kunden an

1. Du empfiehlst uns an deine Kontakte weiter.

Wenn du jemanden kennst, der Coach, Berater, Trainer, Experte oder Dienstleister ist und ebenfalls von unserer Hilfe profitieren könnte, lasse uns seine/ihre Kontaktdaten zukommen - hierbei genügt bereits die das LinkedIn Profil!


2. Wir prüfen deinen Kontakt.

Wenn dein Kontakt zu uns passt, kommen wir auf dich zu und fragen dich nach einem Intro - hierbei connectest du uns entweder in einer Mail oder über LinkedIn.


3. Kostenloses Erstgespräch mit der empfohlenen Person.

Wir vereinbaren ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit der empfohlenen Person um herauszufinden ob und wie wir am besten Helfen können.


4. Wir gewinnen einen Kunden und belohnen dich!

Entscheidet sich deine Empfehlung dazu unser Kunde zu werden und schließt einen gültigen Kaufvertrag ab, erhältst du einen kostenlosen 60-minütigen Einzeltermin mit Max!