Gratuliere, das hat geklappt! Unten auf der Seite bekommst du Zugang zur Checkliste und kannst sie herunterladen.

Wenn Du noch schneller bessere Ergebnisse erzielen willst, schau jetzt das kurze Video.

Buche jetzt eine 15-Min. Brainstorming Session.

NÄCHSTER SCHRITT:

Du hast kaum Zeit die Checkliste durchzuarbeiten, würdest aber gerne weiterkommen? Let´s talk

In diesem unverbindlichem 20-Minuten-Brainstorming... 
In diesem Video lernst du: 
  • Schauen wir uns genau an, welcher der Schritte für DICH relevant sein kann
  • Prüfen wir wie du mit möglichst geringem Aufwand deine Umsätze steigern kannst OHNE alles umschmeißen zu müssen
  • Kannst du mir jede sonstige Frage stellen um zu wissen, wie du als Freelancer, Dienstleister oder Agenturinhaber diese "gläserne Umsatz-Decke" endlich durchbrechen kannst (no Pitch!)

Wenn du ein paar der Maßnahmen aus der Checkliste umsetzt, geht es dir eventuell wie diesen tollen Persönlichkeiten hier:

Vorher

Breites Angebot - Online-Marketing für KMUs

Abrechnung in Stunden

Keine Klarheit, wie sie aus dem Zeit-gegen-Geld Modell ausbrechen sollte 

Nachher

7 neue Kunden, in wenigen Wochen gewonnen

Weniger Zeitaufwand pro Kunde, bei (noch) besseren Ergebnissen

Erste zwei Mitarbeiter eingestellt

Theresa Sturm /via-digital.at

„Hätte ich so weitergemacht, dann wär's dasselbe gewesen, wie in einer Anstellung, nur mit mehr Risiko."

Vorher

  • Breites Angebot - Online-Marketing für KMUs
  • Abrechnung in Stunden
  • In einer 70-Stunden-Woche festgesteckt

Nachher

  • 7 neue Kunden, in wenigen Wochen gewonnen
  • Weniger Zeitaufwand pro Kunde, bei (noch) besseren Ergebnissen
  • Erste zwei Mitarbeiter eingestellt

Nico Westermann /contea.ai

„Ab dem Zeitpunkt, ab dem ich selbst die Klarheit hatte, was ich da mache und welchen Vorteil es bringt, hat es funktioniert.“

Vorher

Hatte Pakete, die aber nur schwer verkauft

Schwierigkeiten den Ablauf und Wert klar zu kommunizieren

Schlechte Erfahrung mit Coaching Programmen gemacht

Nachher

6 neue Kunden in 8 Wochen gewonnen

70 % der Gespräche werden Kunden - die meisten anderen lehnt er (!) ab

Aus seinem Paket eine Software entwickelt

Vorher

  • Hatte Pakete, die aber nur schwer verkauft
  • Schwierigkeiten den Ablauf und Wert klar zu kommunizieren
  • Schlechte Erfahrung mit Coaching Programmen gemacht

Nachher

  • 6 neue Kunden in 8 Wochen gewonnen
  • 70 % der Gespräche werden Kunden - die meisten anderen lehnt er (!) ab
  • Aus seinem Paket eine Software entwickelt

Vorher

Projekte waren nach 6 Jahren immer noch individuell

Umsetzung hing trotz Mitarbeitern von ihr ab

Empfehlungen kamen, waren aber nicht planbar

Nachher

Jede Woche neue Gespräche mit Interessenten

Standardisierte Angebotspakete

Gute, 5-stellige Umsätze mit den neuen Paketen in 4 Monaten

Andrea Anliker /ohm.swiss

„Ich wollte, wie im Restaurant, Bestellungen aufnehmen und mein Team, in der Küche, macht den Rest.“

Vorher

  • Projekte waren nach 6 Jahren immer noch individuell
  • Umsetzung hing trotz Mitarbeitern von ihr ab
  • Empfehlungen kamen, waren aber nicht planbar

Nachher

  • Jede Woche neue Gespräche mit Interessenten
  • Standardisierte Angebotspakete
  • Gute, 5-stellige Umsätze mit den neuen Paketen in 4 Monaten

Mit dem Klick auf den Button bekommst du Zugang zur Checkliste.

Mit dem Klick auf den Button bekommst du Zugang zur Checkliste.

Wenn Du noch schneller bessere Ergebnisse erzielen willst, schau Dir jetzt oben das kurze Video an
(Klick zum Video).

Wenn Du noch schneller bessere Ergebnisse erzielen willst, schau Dir jetzt oben das kurze Video an (Klick zum Video).