GIBT oder NIMMT Dir Dein Unternehmen Freiheit?

Entdecke das Neue Modell und die 3 Systemedie wir über die letzten 4 Jahre mit 100+ Agenturen und Freelancer:innen aufgebaut haben:

Das Neue Modell in der Praxis

Vorher

Breites Angebot - Online-Marketing für KMUs

Abrechnung in Stunden

In einer 70-Stunden-Woche festgesteckt

Nachher

7 neue Kunden, in wenigen Wochen gewonnen

Weniger Zeitaufwand pro Kunde, bei (noch) besseren Ergebnissen

Erste zwei Mitarbeiter eingestellt

Theresa Sturm /via-digital.at

„Hätte ich so weitergemacht, dann wär's dasselbe gewesen, wie in einer Anstellung, nur mit mehr Risiko."

Vorher

  • Breites Angebot - Online-Marketing für KMUs
  • Abrechnung in Stunden
  • In einer 70-Stunden-Woche festgesteckt

Nachher

  • Breites Angebot - Online-Marketing für KMUs
  • Abrechnung in Stunden
  • In einer 70-Stunden-Woche festgesteckt

Nico Westermann /contea.ai

„Ab dem Zeitpunkt, ab dem ich selbst die Klarheit hatte, was ich da mache und welchen Vorteil es bringt, hat es funktioniert.“

Vorher

Hatte Pakete, die aber nur schwer verkauft

Schwierigkeiten den Ablauf und Wert klar zu kommunizieren

Schlechte Erfahrung mit Coaching Programmen gemacht

Nachher

6 neue Kunden in 8 Wochen gewonnen

70 % der Gespräche werden Kunden - die meisten anderen lehnt er (!) ab

Aus seinem Paket eine Software entwickelt

Vorher

  • Hatte Pakete, die aber nur schwer verkauft
  • Schwierigkeiten den Ablauf und Wert klar zu kommunizieren
  • Schlechte Erfahrung mit Coaching Programmen gemacht

Nachher

  • 6 neue Kunden in 8 Wochen gewonnen
  • 70 % der Gespräche werden Kunden - die meisten anderen lehnt er (!) ab
  • Aus seinem Paket eine Software entwickelt

Vorher

Projekte waren nach 6 Jahren immer noch individuell

Umsetzung hing trotz Mitarbeitern von ihr ab

Empfehlungen kamen, waren aber nicht planbar

Nachher

Jede Woche neue Gespräche mit Interessenten

Standardisierte Angebotspakete

Gute, 5-stellige Umsätze mit den neuen Paketen in 4 Monaten

Andrea Anliker /ohm.swiss

„Ich wollte, wie im Restaurant, Bestellungen aufnehmen und mein Team, in der Küche, macht den Rest.“

Vorher

  • Projekte waren nach 6 Jahren immer noch individuell
  • Umsetzung hing trotz Mitarbeitern von ihr ab
  • Empfehlungen kamen, waren aber nicht planbar

Nachher

  • Jede Woche neue Gespräche mit Interessenten
  • Standardisierte Angebotspakete
  • Gute, 5-stellige Umsätze mit den neuen Paketen in 4 Monaten

Der Wechsel vom zeit- zum wertbasierten Modell

  Von  

  • Preisen basierend auf Zeit
  • Done-For-You
  • Angebote verschicken und lange Verkaufszyklen
  • Reagieren auf Empfehlungen
  • Alles hängt von Dir ab
  • Kurzfristigen Projekten

  Zu  

  • Preisen basierend auf Wert
  • Done-With-You
  • Direktem Konvertieren in Gesprächen
  • Schlanken New Business Routinen und planbaren Umsätzen
  • Systemen und Abläufen, die andere übernehmen können
  • Abo-Modell

Weitere Erfolgsgeschichten

Content Marketing Freelancer

Thomas Kemp

CONTENT MARKETING FREELANCER - THOMAS-KEMP.DE

Nach 17 Jahren Selbstständigkeit hat sich meine Arbeitsweise komplett gedreht. Ich arbeite viel strategischer, mit klaren Paketen und kann deutlich höhere Preise abrufen.

Jasmin Schierer

Marketing AGENTUR - hashtagchefin.at

Meine Kunden waren so unterschiedlich, dass das fast immer Start bei 0 bedeutet hat. Lange Vorgespräche, Angebote schreiben und dann natürlich Abläufe in der Zusammenarbeit. 

Carlina Anderes

Beraterin für Prozess & Strukturen - anderes-denken.ch

Früher hab ich alles für den Kunden umgesetzt. Heute befähige ich meine Kunden, die Dinge für sich selbst umzusetzen.

SEO Agentur

Aldin Vojic

SEO AGENTUR - ALDIN-VOJIC.DE

Das Wichtigste war, statt individueller Projekte und meiner Zeit, endlich wiederverwendbare Lösungskonzepte nach Wert zu verkaufen. Genau das haben wir geschafft!

Mimi Meyer

SOCIAL MEDIA AGENTUR - ELEVATE-ADVERTISING.COM

Wir haben unsere Umsatzziele schon im Juni geknackt, weil wir mit euch unser Angebot nochmal überarbeitet haben und deutlich klarer in der Kommunikation geworden sind.

Dušan Milenković

Webdesign, Ux & ui für SaaS - Kides.de

Empfehlungen sind zwar gut für's Ego, aber ich wollte mein Business selbst in der Hand haben und meine Pipeline füllen. Das hat dann auch direkt geklappt.

Ein Blick hinter die Kulissen

Klingt interessant? Dann lass uns kennenlernen

01. Termin wählen


Wähle unten einen Termin aus. Macht der Kalender Faxen? Dann klick hier.

02. Vorbereiten


Füll die kurzen Fragen aus und mach Dir vorab ein paar kurze Gedanken zu Deinen Zielen und wobei Du gerne Hilfe hättest.

03. Kennenlernen


Du erzählst uns was über Dich und wir erzählen Dir, was wir genau machen. Stimmt die Chemie, dann fixieren wir ein Folgegespräch.

Unverbindliches Kennenlernen buchen (20 Min.)

Sollte es Problem mit dem Kalender geben, dann klick HIER.